Unsere Öffnungszeiten

Mo. 9.00 - 18.00 Uhr
Die.9.00 - 18.00 Uhr
Mi. nur nach Vereinbarung
Do. 9.00 - 18.00 Uhr
Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
Sa. 9.00 - 13.00 Uhr

Kontakt

Innere Brucker Straße 2
91054 Erlangen
E-Mail: info@orthopaedie-gotthardt.de
Telefon: 09131 24313
Individuell vereinbarte
Termine behalten weiterhin
ihre Gültigkeit.

Unser Geschäft in der Erlanger Innenstadt

Die persönliche Beratung wird bei uns großgeschrieben.

Zentral gelegen, in nur 3 Gehminuten erreichbar von den Erlanger Arcaden, dem Hugenottenplatz oder dem Bahnhof aus, mit einer einfühlsamen Beratung und einem sorgfältig zusammengestellten Portfolio an Leistungen und Produkten, bietet unser Geschäft noch alle Vorzüge, die das Einkaufen in unserer Region so attraktiv machen.

Inhaber Wolfgang Gotthardt – ebenso wie sein Team bestehend aus drei weiteren Mitarbeitern – nimmt sich Zeit, um individuelle Besonderheiten und Ansprüche zu ergründen und stimmt seine Maßnahmen und Empfehlungen sorgfältig darauf ab. Unterstützt wird er dabei von seinen Eltern, die das Geschäft bereits vor ihm führten und für viele Stammkunden schon seit Jahrzehnten vertrauensvolle Ansprechpartner sind. Auch bei evtl. nötigem Kontakt zu Krankenkassen steht Ihnen das Fachpersonal jederzeit helfend zur Seite.

Unsere Leistungen für privaten Bedarf und nach ärztlicher Verordnung:

Frankenwald

Schuhe werden genäht

Verschiedene Pantoffel

Echte Handwerksarbeit made in Erlangen.

In unserer Werkstatt wird noch echte und solide Handwerksarbeit geleistet. Wir haben schon Gruppen von Grundschülern einen kleinen Einblick in unsere Werkstatt gegeben, um auch dem Nachwuchs zu zeigen, was Handarbeit bedeuten kann. Nach unserer Meinung in Zeiten von Smartphone, Facebook und Co. nicht ganz unwichtig.

Da unsere Kunden und wir uns des Wertes guter, qualitativ hochwertiger Handwerksarbeit bewusst sind, freuen wir uns immer über Bewerbungen interessierter Fachkräfte aus den Bereichen Orthopädieschuhtechnik, Schuhreparatur oder ähnlichen Branchen und sind stets offen für eine Kontaktaufnahme.

Am besten überzeugen Sie sich selbst einmal von unserem Service und der Qualität unserer Arbeit bei einem Besuch in unserem kleinen, traditionellen Geschäft, das bereits seit 1936 fest zum Straßenbild der Inneren Brucker Straße 2 in Erlangen gehört.

Wir freuen uns auf Sie

& das Orthopädie-Team.

Unsere Öffnungszeiten

Mo. 9.00 - 18.00 Uhr
Die.9.00 - 18.00 Uhr
Mi. nur nach Vereinbarung
Do. 9.00 - 18.00 Uhr
Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
Sa. 9.00 - 13.00 Uhr

Kontaktieren Sie uns jetzt

Wolfgang Gotthardt
Orthopädie-Schuhtechnik
Innere Brucker Straße 2
91054 Erlangen
E-Mail info@orthopaedie-gotthardt.de
Telefon 09131 24313