Öffnungszeiten

Mo., Di., Do., Fr.
9:00 - 18:00 Uhr
Mi. + Sa.
9:00 - 13:00 Uhr

Kontakt

Innere Brucker Straße 2
91054 Erlangen
E-Mail: info@orthopaedie-gotthardt.de
Telefon: 09131 24313

Die Historie von Gotthardt Orthopädieschuhtechnik

Unser Familienbetrieb wurde bereits 1936 am heutigen Standort gegründet.

Schuhmachermeister Max Gotthardt, der Großvater des heutigen Inhabers, begann sein Geschäft zu Zeiten der Firmengründung im Jahre 1936 als Schuhmacherei und Lederhandlung, die viele kleine Schuhmacher- und Reparaturbetriebe aus dem Umland mit Material versorgte.

Schon seit geraumer Zeit war Sohn Herbert Gotthardt als Geschäftsführer im Betrieb tätig, bevor er 1987 die gesamte Betriebsführung übernahm und das Sortiment an Schuhzubehör, Schuh- und Lederpflegemitteln sowie hochwertigen Hausschuhen erweiterte.

Im Jahr 2000 erfolgte mit Wolfgang Gotthardt schließlich der Einstieg der 3. Generation in das Unternehmen. Als ausgebildeter Orthopädieschuhmachermeister übernahm er die fachliche Leitung und erweiterte seinerseits das Leistungsangebot um orthopädische Schuheinlagen und orthopädische Schuhzurichtungen. Außerdem wurde der Bequemschuhhandel mit Modellen der Firma Acti Flex ins Programm aufgenommen.

Lederriemen

Ausstattung für Schuhe

Seit 2004 ist Wolfgang Gotthardt der alleinige Inhaber des Geschäfts. Die Spezialisierung seines Angebotes liegt bei den Schwerpunkten Schuhreparatur, orthopädische Schuheinlagen, orthopädische Schuhzurichtungen, Schuhe und Hausschuhe sowie dem Verkauf von Schuhzubehör und Pflegemitteln.

Ziel ist, das historisch gewachsene Fachgeschäft dem Wandel der Zeit entsprechend weiterzuentwickeln und damit beste Aussichten für das zukünftige Weiterbestehen am Standort zu schaffen.

Öffnungszeiten

Mo., Di., Do., Fr.
9:00 - 18:00 Uhr
Mi. + Sa.
9:00 - 13:00 Uhr

Kontaktieren Sie uns jetzt

Wolfgang Gotthardt
Orthopädie-Schuhtechnik
Innere Brucker Straße 2
91054 Erlangen
E-Mail info@orthopaedie-gotthardt.de
Telefon 09131 24313
Scroll Up